Erste Masking-Tape Spielerei

image

Soooha! Nachdem unser freundlicher Kaffeeladen mir gaanz viel buntes Maskingtape geschickt hat, bin ich nun voll im Deko- und Upcyclingfieber.

Zuerst der etwas herrenlos wirkende Wandkalender mit Rahmen versehen und noch drei Bastelwerke von Tochti dran „gehängt“.

Und dann noch ein Utensilo aus Milchtüten für Tochtis Krempel versehen mit Aufklebern diverser Sammelsticker und Tape.

image

Eben kommt der Mann ins Zimmer und fragt, ob wieder eine Bastelkiste explodiert sei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s