Und jetzt näht se ooch noch…

Huhu zusammen,
Ab jetzt bin ich bekennende Nähanfängerin 🙂 habe von einer Bekannten für wenig Geld ein Übungsgerät ergattert.

image

Heute hab ich schon einen Klettverschluss an einen Vorhang genäht.

Juhu. Falls ihr ein ECHTES Anfänger Projekt für mich wisst, verratet uhr es mir?

Ein Gedanke zu “Und jetzt näht se ooch noch…

  1. Ich habe damals ganz klein angefangen und habe Kissenhüllen und später auch Bettwäsche genäht.
    Im Blog von Blanca (Kleine Kleinigkeiten) findest du auch tolle Anleitungen, die du sicher auch leicht nacharbeiten kannst.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Glg Sandy

Kommentar verfassen

