Neues Layout – neues Glück?

Ach ihr lieben, heute hatte ich mal Lust auf was Neues – also mal eben ein neues Layout „drübergebügelt“. Hoffe es gefällt euch. Ich brauche einfach mehr Struktur!
Jawoll. Hier und in meinem Leben.

Ich weiß, ich schlage über die Strenge und werde filosofisch (schreibt man das heutzutage so?)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues Layout – neues Glück?

  1. Ging mir letzte Woche genauso – ich hab mich nach längerem Rumsuchen und Überlegen für Twentytwelve entschieden. Ist vom Aufbau grob wie deins.

    Liebe Grüße!
    Bastelschaf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s