Nominierung: „Liebster“Award“

Ich bin janz ufgeregt, denn ich wurde zum Liebsten-Blog-Award nominiert 🙂 von der lieben Wolleule (http://www.wolleule.de/)

Ich hoffe, ich mach jetzt alles richtig…

Liebster-Blog-Award
Die Spielregeln zum liebsten Blog:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte ihre 11 Fragen
  • Nominiere 11 Blogger, die unter 200 Follower haben
  • Stelle den Bloggern selbst 11 Fragen

 

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Ich war stolz auf meine Ergebnisse und fand es schade, mich nur selbst zu freuen 😉

2. Wer oder Was inspiriert Dich und warum?

Hach, die anderen Blogs inspirieren mich so doll, weil man auf manche Dinge einfach nicht selbst kommt. Naja und natürlich meine Kids, wobei ich sehr egoistisch zu meinem eigenen Vergnügen handwerkel 🙂

3. Was macht Dich glücklich

Kinderlachen. Aktivsein. Handarbeiten. Kreativsein.

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am Besten?

Humorvoll. Entspannt. KanneinfachnichtdieFüßehochlegen. (zählt das so als ein Wort? 😉

5. Was bedeutet Dir das bloggen?

Hm, ich konsumiere eher, als dass ich viel Zeit finde zu bloggen. Und dann verliere ich mich in den tausendschönendingen, die ihr alle so bloggt.

6. Verspielt oder eher Puristisch?

hui, wo zählt „pragmatisch“ rein?

7. Morgenmensch oder Nachteule?

Morgenmensch 🙂

8. Lieber Rot- oder Weißwein?

Rotwein

9. Was ist Deine liebste Handarbeit?

Entdeckergeist: Nähen. Entspannen: Stricken

10. Welche Themen interessieren Dich überhaupt nicht?

Serien. Fashion/Handtäschchen/Kosmetik/

11. Letzte Worte :)?

Wann finde ich endlich die Zeit einen Baum zu umstricken???

 

Hier nun meine Nominierten: da suche ich heute noch die schönsten *händeeifrigreib*

und hier nun meine Fragen für euch: da lass ich mir gleich auch noch was einfallen! Ich lest von mir!

Kommentar verfassen

