Patchwork Babydecke in Arbeit

Ich hab mich getraut und was Großes begonnen (für einen Nähanfänger wie mich)
Eine schön bunte Patchwork-Decke. Nach 3 Std. kann ich schon ganz schön was vorweisen: 16 Quadrate in unorthodoxer Anordnung geschnitten, gebügelt und genäht 🙂  So’n Baby will ja was zu gucken kriegen… nene nich mein baby, eh da wat falsch rüber kommt 😉

Wichtig zu erwähnen: ohne folgende grandiose Anleitung hätte ich nicht mal angefangen: Video-Tutorial Patchwork-Decke

image

2 Gedanken zu “Patchwork Babydecke in Arbeit

  1. Sieht ja schon mal sehr schön aus. Mir gefallen solche Decken soooo gut ❤️
    Ich habe im Winter eine Tagesdecke für unser Bett angefangen. Leider hat mir bis jetzt die Zeit gefehlt, sie fertig zu stellen. Mal sehen, ob ich sie irgendwann verwenden kann 😉

Kommentar verfassen

