Juhu ein Wachstuch-Paket

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich so viel gelesen hatte, hab ich es nun selbst probiert. Hatte mich auf lange Wartezeit eingestellt, und nun das: nach 1 Woche ein wahnsinnspaket von Wachstuchverkauf -: nd das alles kostenlos!

Seht selbst einen kleinen Ausschnitt aus dem kiloschweren Paket

image

Und nun? Muss ich erst mal einen Umzug vorbereiten und DANN, ja DANN nähe ich drauf los in meinem dann EIGENEN Nähzimmer 🙂
Und zeige ich, was ich drauß gemacht habe und zeige euch meine Lieblingsmuster…

Juhuuu.:-)

2 Gedanken zu “Juhu ein Wachstuch-Paket

  1. Glückwunsch, dass es bei dir auch geklappt hat! Die weißen Tupfen waren bei mir auch dabei 🙂 Generell ist der Inhalt ja etwas durchwachsen (ha! Wortspiel!) vom Schönheitsgrad, aber grundsätzlich finde ich das ein super Angebot von der Firma! 🙂
    Viel Spaß beim Nähen (und vorher beim Umziehen – eigenes Nähzimmer: NEID!!!)
    Liebe Grüße
    vom
    Bastelschaf

    • Och ich werde mal schauen, habe ja noch nie mit wachstuch genäht. Wird sich schon irgendeine verwendung finden… zur Not eine Wimpelkette 🙂

      Ich bin schon so aufgeregt, ich kriege eine richtig süße kleine kemenate

Kommentar verfassen

