Ich strick mich Richtung Weihnachten

Nicht nur nehmen, sondern auch stricken! Der Adventkalender zum Selbst-Bestricken…
girlande Dem Kenner wird auffallen, dass sich ein paar Häkelobjekte eingeschlichen haben.

wpid-wp-1417846823508

Ein Gedanke zu “Ich strick mich Richtung Weihnachten

  1. Großartig 🙂 Und es passt so toll zu dieser Ecke!
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht bis Weihnachten … Vielleicht sollte ich auch lieber Gestricktes verschenken. Das ist süß, aber nicht so fies für die Hüften wie die Pralinen, die ich gerade mache …

Kommentar verfassen

