Raglan-Shirt fürs Fräulein

Ich bitte um Applaus 👏, mein erster selbst genähes Shirt (“ Leo“ by pattydoo)

Tadaaa, ich frei mich wie Bolle. :mrgreen:

Es hat schiefe Nähte, die zum Design gehören *ähem*. Und ich habe zum ersten mal mit elastischen stichen genäht, die laut ebay-Verkäuferin der Maschine gar nicht mehr gehen. 😜 was immer ich jetzt da genäht habe..

image

image

So und danach BIN ICH MAL DRAN!

Meine erste Tasche wird kommen. Wo ich doch der Alptraum der Modewelt bin und alle zwei Jahre eine günstige grau-braune Tasche erstehe, die ich dann durch das harte mutterleben treibe (Krümel, Staub, Sand, angeschmolzene Gummibärchen) 😷

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s