Meine erste handmade Handtasche

Yupiieee, fertig ist die erste Tasche, die ich je genäht habe. Passend nach der myfirstbag von hierhttp://mipamias.blogspot.de/p/mifirstbag.html

image

Juhu die trage ich morgen aus!

Advertisements

7 Gedanken zu “Meine erste handmade Handtasche

  1. Yej, die ist echt toll geworden. Ich mag diesen Mix von Jeans und dem Musterstoff! ❤

    Auf die Tasche kannst du wirklich stolz sein – sie sieht klasse aus!

    • Huhu, ja eine sehr handliche Version. Beim nächsten mal würde ich wohl noch ein innentäschlein eingebaut haben. Und es muss noch eine große Version her 😀

  2. Ausgesprochen hübsch! Die wird bestimmt viele Blicke beim tragen auf sich ziehen. Wirklich ganz super, mir gefällt der Mix unheimlich gut.
    GLG
    Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s