Meine erste handmade Handtasche

Yupiieee, fertig ist die erste Tasche, die ich je genäht habe. Passend nach der myfirstbag von hierhttp://mipamias.blogspot.de/p/mifirstbag.html

image

Juhu die trage ich morgen aus!

7 Gedanken zu “Meine erste handmade Handtasche

  1. Yej, die ist echt toll geworden. Ich mag diesen Mix von Jeans und dem Musterstoff! ❤

    Auf die Tasche kannst du wirklich stolz sein – sie sieht klasse aus!

    • Huhu, ja eine sehr handliche Version. Beim nächsten mal würde ich wohl noch ein innentäschlein eingebaut haben. Und es muss noch eine große Version her 😀

  2. Ausgesprochen hübsch! Die wird bestimmt viele Blicke beim tragen auf sich ziehen. Wirklich ganz super, mir gefällt der Mix unheimlich gut.
    GLG
    Nicole

Kommentar verfassen

