Spielkarten-Etui punktiert bzw. genäht

Hallo zusammen,
Nachdem ich die Anleitung käuflich erworben hatte, konnte ich es kaum erwarten loszunähen.

Musste mich schon bissel rein friemeln mit der Anleitung und habe auch was falsch gemacht, so dass die in die Anleitung eingebaute Wendeeinrichtung nicht funktioniert hat.  Außerdem würde ich beim nächsten Etui den dünnen Stoff innen und den Jeans Stoff außen verarbeiten. Aber ich war zu faul eine neue Jeans „anzuschneiden“. Aber so gebe ich mich mit diesem Einsteiger-werk zufrieden, Tochti war jedenfalls begeistert.

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spielkarten-Etui punktiert bzw. genäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s