Das letzte Einhorn…

Wenn eine alte Kinderjeans auf kaputte Leggings, wenn Steckenpferd auf Einhorn und wenn Geburtstagsgeschenkidee auf Nähwannsinn trifft, dann kommt ein Upcycling Steckenhörnchen dabei raus. Fehlt nur noch ein Stock und ggf. Zaumzeug.

image

Bin mir noch nicht sicher, ob ich es als verschenkbar definiere, aber lustig siehts aus 🙂
Idee und Anleitung aus dem wunderbaren Buch „Das war doch meine Lieblingsjeans“

Und hier noch ein Bild von der Mache:
image

Advertisements

4 Gedanken zu “Das letzte Einhorn…

  1. Sieht auf jeden Fall lustig aus und Zaumzeug würd ich auch noch dran machen 😉
    Ich weiß, es ist schwierig; aber denke nicht darüber nach, ob es DIR als Geschenk gefallen würde. Ich möchte mit Dir wetten, dass sich JEDES Kind darüber freuen wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s