Häkeln als Großprojekt

Wo ich doch eigentlich nur kleine überschaubare Dinge häkle. Aber an dieser Idee bin ich einfach nicht vorbei gekommen.

image

Ich weiß: es sind nur Kreise in Quadraten. Aber diese Ideen mit unterschiedlichen kreisgrößen mit schwarzer umrandung…

Idee von hier http://www.ravelry.com/projects/knitsontrains/circles-to-squares-afghan

Schau mer mal, wie lang die Geduld reicht, dann wird es Kissen, Minidecke oder große Kudcheldecke.. hach. Ich freu mich schon, die Merinowolle lädt jetzt schon zum kuscheln ein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s