Roarr, drück mich dann knister ich

Diese Idee lauert schon länger in meiner pinterest Liste. Endlich kam in meinem Umfeld ein baby auf die Welt, der Vorwand reicht. :mrgreen:

Ein Stück nie getragenes blaues Mädchen-Frottee-Kleid, viele Webband-Stücke und Jersey-Reste lassen diesen Löwen entstehen. Innendrin ein Stückchen Knisterfolie und Volumenvlies.

image

Viele webbänder

image

Rechts auf rechts zusammen nähen

image

Knister-Löwe

Idee von hier
Hoffe der neue Erdenbürger wird es eifrig knautschen und ansabbern 😉

2 Gedanken zu “Roarr, drück mich dann knister ich

    • Ja mach mal, ist eigentlich schnell gemacht und macht Spaß. Auch wenn meiner nicht so perfekt wie die Vorlage aussieht, kam er bei der frischgebackenen Mama schon mal gut an 😊

Kommentar verfassen

