Ich zeichne mich glücklich

Zentangle®? Wat is’n das? Hast du sonst nix zu tun? Oder so ähnlich könnte mein Mann fragen. Tochti ist begeistert und zeichnet sich auch noch glücklicher.

Hier Bild Nummer zwei, (s. Block) und dahinter das Buch mit dem ich das lerne und Inspiration sammle.

image

Zeichnung 2 nach Zentangle®

Nummer3

Schließlich braucht Frau Beschäftigung, wenn Frau die Nähmaschine nicht in den Kurzurlaub einpacken darf…

Also probiert es mal aus, mit fineliner, etwas besseren Papier und HB Bleistift kann es schon losgehen. Ich finde meine Zeichnung erstaunlich, wo ich doch keine Zeichnerin vor dem Herrn bin war. 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich zeichne mich glücklich

  1. Hey, cool, dass du das auch machst. Hab mir vorige Woche ein Zendala-Buch geholt und zeichne jetzt auch fröhlich vor mich hin. 🙂 Viel Spaß noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s