Organizer aus Jeans

Na Freunde des überheißen Sommers, hier mal ein echt hartes Stück Handarbeit. Zu viele Schichten Jeans, aber Ergebnis stimmt mich froh.

image

Stoff: alte Lieblingsjeans
Anregung: Buch „das war mal meine Lieblingsjeans“ 😀

2 Gedanken zu “Organizer aus Jeans

  1. Ganz großes Kino. Ich habe mal versucht, eine Tasche aus alten Jeans zu nähen. Nach drei Jahren im Ufo-Korb ist sie jetzt rausgeflogen. Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Nadeln ich bei dem Versuch ruiniert habe, drei doppelte Lagen Jeansstoff zusammen zu steppen. Meine Hochachtung also, dass du das durchgezogen hast. Und das Ergebnis ist wirklich sensationell.

    • Vielen dank für die Blumen. 😌 Ich habe rechtzeitig umgeschwenkt auf Handnähen bei dreilagig und einen guten alten Fingerhut genutzt um die nadeln nachzuschieben.

Kommentar verfassen

