Drei mal Hmmm… Lavendelkissen

So, hab mich mal wieder im Freihand-Nähen versucht. So langsam kommt bissel mehr Routine. Und es lebe der Sprühkleber.

image

Diese netten Kleinigkeiten gehen an drei nette Menschen, bei denen es Zeit ist für was nettes 😎

Und hier ein Bild, wie ich das mit meiner nähmaschine anstelle: Washi-tape zum abdecken des transporteurs, Nähmaschinen-Rahmen , dann Geradstich mit Stichlänge 0 und mit ohne Nähfuß. :mrgreen:

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s