Quiet Book – ich will „wows“ und „uohhs“ hören ;-)

Moin zusammen, man muss auch mal stolz sein, oder? I proudly present eine Seite eines zu weihnachten zu vollendenden quiet Books für Junior (3,5J.)

Ein verschlossenes Tor…

image

Ah ein Schlüssel (esmachtklick)

image

Oh, ein verstecktes täschchen…

image

Und nun puzzeln…

image

Und was meint ihr? Ich habe meinen gestrigen Ausbruch an Kreativität leidlich verkraftet und suche nun , was ich noch machen könnte…

Alles nach freier Fantasie mit Stoff-, Leder- und Filzresten, Schlüsselband, Schloss und eher dilettantischen pragmatischem Näh-Know-how bewerkstelligt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s