Sohnemanns Spielbuch ist fertig genäht

Gerade noch vor Abfahrt fertig genäht, noch ganz einfache Tragegriffe sind hinzu gekommen.

image

Und eine Feuerwehr-Seite durfte natürlich nicht fehlen. Die Leiter ist Dreh- und abnehmbar. Der schlauch kann auf und abgewickelt werden. Hier ist eine unterfadenspule meiner alten Maschine verarbeitet.

image

Und hier noch die Seite mit den zu pflückenden Äpfeln und der Spionier-Tasche.

image

Ich liebe das Buch echt von Herzen. Und wenn Sohn es nicht mögen sollte vor lauter anderen tollen Geschenken, dann spiele ich damit 😛

5 Gedanken zu “Sohnemanns Spielbuch ist fertig genäht

  1. Großartig! Gerade habe ich von einem Quiet-Book-Sew-Along berichtet. Da hole ich mir doch gerne noch ein paar Inspirationen bei dir ab! ♥
    LG Anni | antetanni

    • Gerne. Hätte ich das nicht gerade gemacht, wäre ich wohl auch dabei. So habe ich jetzt schon alles aus meinem Kopf dazu raus gelassen. Und sohni wird vier, somit ist es fast bissel spät… aber ich beobachte, was ihr so treibt 😉

Kommentar verfassen

