Kaisa-Tasche mit Faces

image

Ich liebe diesen Stoff und suchte nach einer schönen großen Tasche. Diese Tasche gibt es als tolles Freebook hier: http://kaariainen.blogspot.de/p/kaisa.html

Ich glaub ich habe es nicht zu 100% richtig genäht, aber ich mag die Tasche sehr.

Habe in die Wendeöffnung vom Innenstoff, die von der Höhe her über dem Reißverschluss liegt, noch eine Lasche eingenäht. Da hängt jetzt noch ein Mini-Täschchen nach Anleitung von Malamü (zugeschnitten und genäht in 15 min.)

image

Ich freu mich und danke diesen wundervollen Menschen für die kostenlosen Anleitungen!

3 Gedanken zu “Kaisa-Tasche mit Faces

  1. Die ist klasse, die Tasche. Sowohl der Stoff wie auch der Schnitt – danke fürs Verlinken, das schaue ich mir näher an. Die verschenkte Matroschka-Tasche kam übrigens super bei der 12-jährigen Tochter meiner Freundin an. ♥
    Viele Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

