Eitler Pfauen-Rucksack

Nachdem Madame (9J.) sich im Stoffladen für die Pfauenaugen begeistert hat, kam mir sofort ein Rucksack in den Sinn.

Die schöne und sehr einfache Anleitung habe ich von „frischeprinzessin“ – da dies in der Tat  mein erster Rucksack ist. Ich habe nur statt einem Außenstück einen Teil Wachstuch eingearbeitet und anstelle von Ösen zwei Schlaufen eingenäht. (Ösen und ich sind keine Freunde) Innen ist ein einfacher Leinenstoff.

Ich bin einigermaßen stolz auf das Ergebnis, Juhuuuu! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eitler Pfauen-Rucksack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s