Gürteltasche von Werkzauber

Für meine Wanderungen wünschte ich mir schon länger eine Gürteltasche für Kleinigkeiten, die für Hosentaschen nicht geeignet sind.

Gürteltasche von Werkzauber

Das tolle Freebook von Werkzauber hatte mit rein optisch am besten gefallen. Auch das Nähen nach der Anleitung ging sehr gut. An ein/zwei Stellen musste ich kurz grübeln, aber das hat gepasst. Habe die Größe bissel reduziert, indem ich keine Nahtzugabe verwendet habe und die Variante 2 mit schräger Klappe genäht.

Alles in allem sehr gelungen, freue mich auf den ersten Einsatz.

Anleitung und Schnittmuster von Werkzauber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s