Kurzmitteilung
3

Hallo,

Gestatten, ich bin Till Möwe. Und weil Stricken das neue Yoga ist, müssen auch wir Möwen mit diesem Trend gehen. Ist auch voll chillig nach der ganzen Futtersuche.

Till - die gestrickte Möwe

Und weil ich Freunde mag, stricke ich mir einen Kumpel, naja eine Kumpeline. Ihr wisst schon, jemand zum Knuddeln und Beschützen und so. 😉

image

Und dann koch ich ihr ganz oft was Feines, sie wird nämlich ein Feinschmecker. Bald stelle ich sie euch vor, versprochen.

Bis bald
Euer Till Möwe

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich strick mir einen Kumpel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s