Seifenreste-Tasche

Wohin nur mit den kleinen Resten der wunderbaren Naturseife? Zu schade zum wegschmeißen, zu klein zum Hände waschen. So entstand in der Mittagspause vom fiebrigen Sohnemann dies kleine Häkel-Täschchen aus Baumwollgarn.

image

Passt farblich zur Seife und schäumt schön 😀

LG Sandra

Advertisements

Ein Gedanke zu “Seifenreste-Tasche

  1. Das ist eine supertolle Idee! Ich habe neulich auch so eine Seifen-Tasche gehäkelt, weil ich für die Fertig-Kauf-Version einfach zu geizig war. Die ersten Seifenreste werden gerade damit aufgebraucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s